Fahrplan-Tipp zum
Zukunftswerkstatt-Jahrestreffen 2006:


Wer früh bucht, kann sich den "Spar-Night-Tarif" sichern. Die Fahrt (inkl. Fahrkarte, Bett und kleinem Frühstück) kostet dann pauschal 69,00 € im Schlafwagen ("Double" 2er-Abteil mit Waschbecken) oder 39,00 € im Liegewagen (6er-Abteil), jeweils pro Richtung.

Wir (aus Köln und Saarbrücken) haben schon Plätze zur Zukunftsreise in den Wagen 29 und 42 (sowohl hin als auch zurück) gebucht und freuen uns sehr, wenn sich noch jemand uns anschließen will, um sich dem Ort der Vernetzung gemeinsam anzunähern. Absprachen dazu sind über Stephan G. Geffers, zukunft-2004()web.de möglich. Hier ist der Fahrplan dazu:

Donnerstag/Freitag-Nacht 27./28.4.06 durchgehend mit dem "Donau-Kurier" (City Night Line CNL 313) Montag/Dienstag-Nacht 1./2.5.06 durchgehend mit dem "Donau-Kurier" (City Night Line CNL 312) Weitere Auskunft bei der Deutschen Bahn oder den Österreichischen Bundesbahnen.

[ Ausblick ]   —   [ Home ]