Sie befinden sich hier: Start > Weitblick > Kurzportraits > Süd
Weiter geht es: Kurzportraits Nord < Mitte < Süd > Qualitätskriterien > Kontakt
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 10.4.2012

Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss!

Menschen kennen lernen, die
sich mit Zukunftswerkstätten auskennen


Gute Kontakte machen sich oft an kleinen Dingen am Rande fest.
Und eine wirkungsvolle Zusammenarbeit hängt von der richtigen
Auswahl der Kooperations-Partnerinnen und -Partner ab.

Hier helfen die Kurzportraits der Teilnehmenden an den Zukunftswerkstatt-Jahrestreffen weiter. So lassen sich kollegiale Kontakte intensiver knüpfen und persönliche Begegnungen auf Seminaren oder Jahrestreffen besser vorbereiten. Und so lassen sich professionell arbeitende und gut ausgebildete, mit Zielgruppen erfahrene und in vielen Themen mit "allen Wassern gewaschene" Moderatorinnen und Moderatoren aufspüren.

Gerne lassen sich diejenigen, die hier ihr Kurzportrait veröffentlicht haben, ansprechen, um sie mit einer Zukunftswerkstatt-Moderation zu beauftragen. Oder um mit ihnen einen spannenden, gesellschaftpolitisch engagierten Beteiligungsprozess zu beginnen. Dabei entsteht eine Vernetzung ganz verschiedener Kräfte für Lern- und Entwicklungsituationen, die in die Zukunft gerichtet sind.

[Nord] [Mitte] [Süd] [ABC]



Aktuelle Sortierung der Kurzportraits

Mit Ablauf des Jahres 2010 wurden die Kurzportraits neu sortiert. Sie befinden sich nun auf sechs neuen Seiten. Dabei wurden die Kurzportraits aus benachbarten Bundesländern Deutschlands, Österreichs und Kantonen der Schweiz jeweils auf einer Seite zusammen­gefasst. Die bisher unter Süd zusammengefassten Portraits befinden sich nun aktualisiert auf einer der nachfolgenden Seiten Westen, Mitte, Südwesten oder Südosten:



Dr. Bernhard Albert, Frankfurt / Main ¦ Corona Davit-Gsteu, Wien (A) ¦ Patrik Ebbers, Darmstadt ¦ Fritz Letsch, München ¦ Ellen Ploner, Darmstadt ¦ Andrea Seefeld, Stuttgart ¦ Michael Seefeld, Stuttgart ¦ Dr. Walter Spielmann, Salzburg (A) ¦ und andere...

Auswahl ist durch Mausklick auf die Karten möglich.

[Westen]   [Mitte]          
   

[Südwesten]   [Südosten]          
   



[Süd] Orte von A bis Z sortiert: – Darmstadt Freiburg / Breisgau München  Wien






Zeichenerklärung:
Öffnet eigenes Fenster. Alle anderen Links öffnen im selben Browser-Fenster.