Sie befinden sich hier: Start > Überblick > Links > ZW ???
Weiter geht es: ZW ??? > Praxis > Robert Jungk > R. Lutz
Aktualisiert: 9.3.2007


Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss!



Zukunftswerkstatt???-Links

Drei Fragezeichen bedeuten:
Manche Veröffentlichung über
Zukunftswerkstätten hat sehr wenig
zu tun mit den Intentionen, die Robert Jungk mit der Zukunftswerkstatt hatte. Dennoch weisen die nun folgenden Internet-Adressen auf Menschen hin, die ihr besonderes Engagement unter dem schillernden Begriff Zukunftswerkstatt darstellen. Und vielleicht haben gerade sie offene Ohren, wenn sich dort "echte" Moderatorinnen und Moderatoren von Zukunftswerkstätten bekannt machen und eine Zukunftswerkstatt initiieren.

Nach dem Verständnis der Herausgeber dieser Website sind dies also (noch) keine Zukunftswerkstätten:

Nach dem Verständnis der Herausgeber dieser Website weisen die zuvor genannten Links auf sogenannte Zukunftswerkstätten mit drei Fragezeichen hin, die wenig mit den Ursprungsideen der Zukunftswerkstätten zu tun haben und deshalb (noch) keine Zukunftswerkstätten sind.


Zukunftswerkstatt???-Links



Gerne nehmen wir vom Website-Team Hinweise auf weitere Internet-Adressen auf, auf die an dieser Stelle verwiesen werden kann.

Top/Navigation  —  Allerneuste Links